• Laura Mörschburger

21 Tage Meditationsprogramm - Mein erster Onlinekurs

Ab heute kannst du in den Genuss Deines „21 Tage Meditationsprogrammes für mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinem Alltag“ kommen. Buche es einfach über diesen Link.


In meiner Arbeit als Psychologin und Coach habe ich immer wieder gemerkt, dass Dankbarkeit und Meditation zwei unglaublich kraftvolle Möglichkeiten sind, um das Wohlbefinden zu steigern.


Besonders in der Arbeit mit Klienten, deren innere Verfassung auf Grund äußerer und innerer Umstände angeschlagen war, helfen Dankbarkeitsübungen das Wohlbefinden zu stabilisieren.

Doch auch für alle anderen Klienten sind diese Übungen wirksam, um gut gelaunt und positiv gestimmt durch den Alltag zu kommen.


Mir war es bei der Konzeption des Programms wichtig, dass es sich von den anderen Meditaitons- und Dankbarkeitskursen, die es bereits auf dem Markt gibt, abhebt. Meine Vision war es, ein einzigartiges Programm zu entwickeln, das folgende 4 Kriterien erfüllt:


1. Das Meditationsprogramm soll wirklich wissenschaftlich fundiert sein und basiert nicht auf irgendeiner esoterischen Küchenpsychologie.


2. Das Programm gibt dir eine Schritt für Schritt Anleitung, deine eigene Meditationsroutine und dein eigenes Dankbarkeitsritual zu entwickeln.


3. Das Programm stellt dir viele unterschiedliche Meditationstechniken vor, so dass du ausprobieren und für dich entscheiden kannst, was passt.


4. Das Program ist für jedermann erschwinglich, ohne dass die Qualität leidet. Mit nur einem Euro pro Tag können auch Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben, die Vorteile eines Meditationskurses genießen.


Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit viel Liebe und ganz viel Herzblut an diesem Programm und unter Berücksichtigung meiner Erfahrung und meiner Kriterien, ist es mir gelungen ein Programm zusammenzustellen, dass dich unterstützt dein Wohlbefinden zu steigern.

_________________________________________________________________________________


Was andere dazu sagen:


"Das „21 Tage Meditationsprogramm für mehr Dankbarkeit“ von Laura war eine lohnenswerte Erfahrung. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es mir so viel bringen würde. Die tägliche Meditation war ein Moment am Tag der nur mir gehörte. Meine Konzentrationsfährigkeit und meine Laune haben sich durch die Meditationen von Laura merklich verbessert. Während des Programms zeigt einem Laura verschiedene Meditationspraktiken die ich sicherlich auch nach Ende des Programmes anwenden werde. Die Meditationen sind dabei so konzipiert, dass auch Anfänger gut damit umgehen können.

Durch die zusätzliche Erfüllung der Aufgaben aus dem Workbook habe ich gelernt meine Dankbarkeit und dadurch meine Stimmung zu verbessern. Ich habe mir während der 21 Tage fast unbewusst angewöhnt in vermeintlich negativen Situationen aus dem Workbook abgeleitete Techniken anzuwenden und bin stets gestärkt und oft sogar gut gelaunt daraus hervorgekommen. Ich kann nur empfehlen den Kurs zu machen, er ist jeden Cent wert!"

******************************************************************************


"Sehr zu empfehlen- habe als Testperson teilgenommen . Echt ansprechender und gut in Alltag zu integrierender Kurs. Mir gefällt die Vielfalt und man spürt den fachlich kompetenten Hintergrund"

******************************************************************************


Toll, Laura!! Ich liebe deinen Mix aus praktischer Anregung und psychologischen Nerd Facts😄 Kann die Meditation sehr empfehlen, deine Stimme & die Hintergrundmusik haben bei mir schnell für Tiefenentspannung gesorgt💕🌱

******************************************************************************


"Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Seit dem ich ihn teste bin ich Dank der erlernten Techniken fast ausschließlich gut gelaunt und happy! 🔥😍"

******************************************************************************


"Zuerst einmal ganz lieben Dank, an Dich, liebe Laura, dass Du mir mit viel Mühe, so vielen Gedanken und Überlegungen den Zugang zur Meditation und auch zu mehr Bewusstsein geschaffen hast!

Die 21 Tage und auch die Meditation selbst,sind wie im Fluge vergangen und ich war jeden Tag neugierig, auf das, was wohl kommen mag.

Zu Beginn, beim Test dachte ich, „ oh je, da werde ich wohl kaum nach 21 Tagen ein anderes Ergebnis herausbekommen!“ Aber tatsächlich hat sich meine Punktzahl sehr verändert- zum Positiven.

Die Meditation habe ich jeden Morgen meinem „Sport“ angeschlossen und mich immer auf diese kostbare Zeit gefreut und sehr genossen- Türe zu und keiner durfte stören!!!

Meine Ungeduld ist tatsächlich weniger geworden und ich habe viele Situationen bewusster und dankbarer erlebt. Ich bin tatsächlich verblüfft, was man bewirken kann, wenn man sich auf etwas einlässt.

Deine Stimme, Deine liebe Art und auch das etwas Unkonventionelle fand ich sehr positiv, ohne diese steife, ernste Atmosphäre, die man sonst so von Meditationen kennt.Auch Musik und Geräuschkulisse haben für mich immer gepasst.

Die Hausaufgaben habe ich nicht immer so ganz genau gemacht, aber insgesamt kam doch alles bei mir an.

Nach 21 Tagen ist mir der„ Abschied“ heute fast ein wenig schwer gefallen... aber zum Glück gibt es ja weitere Projekte, an denen ich wieder teilnehmen kann. Viel Glück für alles und alles Liebe"

******************************************************************************


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen