• Laura Mörschburger

Bergmeditation nach Jon Kabat-Zinn

Heute habe ich für dich wieder eine ganz besondere Meditation herausgesucht. Die besonders stärkend ist. Sie hilft Dir mehr Gelassenheit und Sicherheit zu fühlen. Die Bergmeditation ist aus dem mbsr (Mindfulness Based Stress Reduction) nach Jon-Kabat Zinn. Mbsr ist ein achtwöchiger Achtsamkeitskurs, indem deine Achtsamkeit gestärkt wird und du lernst zu meditieren.


Ich finde mbsr ist ein optimale Einstieg in deine Meditationspraxis. Ich mag das Programm besonders gerne, da es gut erforscht ist und es klar und sehr strukturiert aufgebaut ist. Ich hab an dem Kurs vor mittlerweile schon 3 Jahren das erste mal teilgenommen und wiederhole seitdem die für mich passenden Übungen immer wieder selbst.

Wenn dir die Meditation gefallen hat, dann empfehle sie gerne an deine Freunde und Bekannte weiter. Ich würd mich auch total freuen, wenn wir uns auf instagram oder facebook verbinden. Du findest mich unter con.gioia.

Gestalte dein Leben mit Freude - con.gioia!

Alles Liebe, deine Laura



#Achtsamkeit #jonkabatzinn #mbsr #bergmeditation #mindfulness #pause #congioia #gelassenheit #innerestärke #coachingcongioia #coaching #positivepsychologie #meditationcongioia


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen