• Laura Mörschburger

Meditation - Balance zwischen Anspannung und Entspannung finden

Aktualisiert: 5. Mai 2020

Heute hab ich für dich eine Meditation vorbereitet. Diese Meditation hilft dir in die Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu kommen.




Im Moment höre ich immer wieder in Gesprächen, dass wir im Moment sehr müde, kraftlos und unkonzentriert sind. Dazu kommt immer wieder der erinnere Antreiber, der uns davon überzeugt, dass wir zumindest normal performen. Aber hey was gerade um uns herum los ist, ist einfach echt heftig.


Und hey, wir sind gerade in einer Krise und das ist es normal, dass die Gedanken manchmal abschweifen. Damit du aber immer wieder zu deiner inneren Kraft findest habe ich diese Meditation aufgenommen. Sie hilft dir, um in dieser Ambivalenz zwischen Anspannung und Entspannung den richtigen Rhythmus zu finden.




#covid19 #corona #coronatime #meditation #achtsamkeit #balance #coaching #congioia #Entspannung #Unsicherheit #lebenslust #selfcompassion #mindfulness #pause #tiefdurchatmen #Lebensfreude #wanderlust





151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen